SchleierClan
SchleierClan
SchleierClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchleierClan

Hier lebten mal die Wölfe, doch die Katzen waren in der Überzahl und nun gehört der Wald ihnen. Komm in den SchleierClan und sei eine Clankatze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Empty
BeitragThema: Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...   Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... EmptySa Sep 24, 2011 7:22 am

Also, ich hab mal gedacht, man könnte mal warrior cats als pferde schreiben. ich hab nicht viel zeit zum tippen, also kommt erst mal nur die hierarchie...


Spoiler:

So, warte auf antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...   Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... EmptyMo Sep 26, 2011 1:43 am

ups, sorry, hab nicht gemerkt, dass ichs 2-mal reingestellt hab. tja, man wird auch nicht jünger... Very Happy
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Anführer
Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 26
Ort : SchleierCLan

RPG Charakter
Aktiv?: Aktiv
Lebensenergie:
Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Left_bar_bleue8/9Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Empty_bar_bleue  (8/9)
Rang: Anführer

Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...   Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... EmptyMi Sep 28, 2011 1:52 am

Tja, man wird nicht jünger, das stimmt wirklich Wink



Aber deine Geschichten-Idee Warrior Cats mit Pferden umzuwandeln ist eine geniale Idee!
Aber versprechen das ich jedes Kapiterl kommentieren kann, kan ich nicht...



Gruß, Löwenstern
Nach oben Nach unten
https://schleierclan.forumieren.com
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...   Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... EmptyDo Sep 29, 2011 2:49 am

hm, bin auch nicht so schnell im schreiben. kann das 1. kapitel erst nächste woche reinstellen.
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29

Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...   Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... EmptyFr Okt 07, 2011 5:54 am

Auch wenn ich keine Pferde mag, werde ich deine Geschichte lesen und dir Kommis geben.
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...   Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... EmptySo Okt 09, 2011 2:21 am

ja, dauert jetzt leider etwas länger...hab mich mit den geschichtlichen ereignissen verstrickt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...   Keine Ahnung, wie ichs nennen soll... Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Ahnung, wie ichs nennen soll...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchleierClan :: Geschichten-
Gehe zu: