SchleierClan
SchleierClan
SchleierClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchleierClan

Hier lebten mal die Wölfe, doch die Katzen waren in der Überzahl und nun gehört der Wald ihnen. Komm in den SchleierClan und sei eine Clankatze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Etwas neues kommt auf euch zu!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aschenstern
Anführer
Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 26
Ort : SchleierCLan

RPG Charakter
Aktiv?: Aktiv
Lebensenergie:
Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Left_bar_bleue8/9Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8/9)
Rang: Anführer

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 1:40 am

das Eingangsposting lautete :

Hay Clanmitglieder!



Ich werde das Forum nun ganz verändern! Der Desein, weitere Regeln werden dazu kommen und es werden Zeremonien wie bei den Warrior Cats Büchern kommen. Can, bei dir ist es so, du hast dir kein Warrior Cats Name ausgesucht, was auch nicht schlim ist, du kannst dein Name behalten - es sei denn du möchtest ihn ändern. Man kann immer noch (so wie du Can) einen Hauskätzchen oder Einzelläufer Katzen sein, schreibt mir nach der Anmeldung was ihr sein wollt, eine Clan Katze mit -junges dahinter oder eben ein Einzelläufer oder Hauskätzchen die jetzt ein Namen haben wie Can. Alle, die sich früher angemeldet haben, werden als -junges nun unbenannt aber nur dann wenn man angemeldet ist und hier im Forum on ist - damit ihr es merken könnt. Allerdings wird das Forum auch seinen Namen verändert - nicht mehr "Wolf" Clan sondern z.B. DonnerClan. Was für ein Clan könnt ihr vorschlagen - ich werde euch den Namen überlassen. Wir können uns ja ein Legede ausgenken, wie wir auf den Namen gekommen sind? - Aber bitte nicht Donner, Fluss, Wind, Mond oder SchattenClan. Ich werde eine Umfrage machen in dem ihr vier Clan-Namen wählen könnt.



Das ist alles.



Gruß, Falkenstern.
Ps; ja mein Name wird sich dann auch verändern.
Nach oben Nach unten
https://schleierclan.forumieren.com

AutorNachricht
Aschenstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

RPG Charakter
Aktiv?: Aktiv
Lebensenergie:
Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Left_bar_bleue8/9Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8/9)
Rang: Anführer

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 4:16 am

Can, macht auch nichts ich werde es dir erklären.


Hauskatzen oder auch Hauskätzchen sind Katzen die bei uns Menschen wohnen. Für die Katzen heißen wir nicht Menschen sondern Zweibeiner. Ein Einzelläufer gehört keinem Clan an und lebt einfach - ohne zu wissen das es Clans gibt im Wald.
Ich werde diese Gruppe auch noch machen.
Entweder Einzelläufer oder Einzelläuferin oder eben auch Hauskäzchen.



Gruß, Löwenstern.

PS; musst du dich eben entscheiden was du sein möchtest. ^^



Edit; mensch, Mondpfote war schneller Very Happy


Zuletzt von Löwenstern am Di Sep 27, 2011 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was erneuert)
Nach oben Nach unten
https://schleierclan.forumieren.com
Diamantenschweif
Erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 22.09.11

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 5:37 am

Hi also ich bin jetzt on und habe ich das jetzt richtig verstanden?
Du nennst mich jetzt zu Diamantenjunges um oder?
Und ich hätte mich auch für SchleierClan entschieden, hat irgendwie was mysteriöses an sich.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

RPG Charakter
Aktiv?: Aktiv
Lebensenergie:
Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Left_bar_bleue8/9Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8/9)
Rang: Anführer

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 5:43 am

Ganz genau ^^, ich werde dich jetzt zu Diamantenjunges ändern.
Nach oben Nach unten
https://schleierclan.forumieren.com
Can
Schüler



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.09.11

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 12:06 am

Was das sind war mir im Grunde klar. Was es aber für mich persönlich bedeutet nicht.
Aber egal, dann wähle ich eben die Einzelläuferin, ok?
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

RPG Charakter
Aktiv?: Aktiv
Lebensenergie:
Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Left_bar_bleue8/9Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8/9)
Rang: Anführer

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 12:12 am

Klaro, ich werde dich sofort in die Gruppe nehmen.



Bedeuten tut das nichts, es gibt ja welche wie jetzt du Can, die kein Warrior Cats Name wollen und entweder ein Einzelläufer oder eine Hauskatze sein möchten ...



Gruß, Löwenstern
Nach oben Nach unten
https://schleierclan.forumieren.com
Can
Schüler



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.09.11

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 1:39 am

Gut, wenn das so ist.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

RPG Charakter
Aktiv?: Aktiv
Lebensenergie:
Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Left_bar_bleue8/9Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8/9)
Rang: Anführer

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 1:58 am

Es sei denn, du möchtest eine Clan-Katze werden?, Sag mir einfach per 'PN' bescheid.



Gruß, Löwenstern
Nach oben Nach unten
https://schleierclan.forumieren.com
Can
Schüler



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.09.11

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 3:08 am

cat Nein, wäre mir lieber wenn nicht. Aber bleib ich deswegen jetzt immer ein Junges?
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11

RPG Charakter
Aktiv?: Aktiv
Lebensenergie:
Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Left_bar_bleue8/9Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8/9)
Rang: Anführer

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 4:39 am

Nein. Die Ränge sind eigentlich nur aus Spaß und als ... ich sehe sie immer als Lob an.
Man kann sie ignoriren wenn man mag.



Gruß, Löwenstern
Nach oben Nach unten
https://schleierclan.forumieren.com
Can
Schüler
Can


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Durlangen

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 5:27 am

Very Happy Gut war mir nur wichtig zu wissen. Für immer ein Junges/Kleinkind, wäre überaus nervig.
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 2:46 am

Och, nur wenn man in wirklichkeit kein kleinkind ist.. ich wär gern wieder klein, keine schule... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Etwas neues kommt auf euch zu!   Etwas neues kommt auf euch zu! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas neues kommt auf euch zu!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchleierClan :: Hochstein-
Gehe zu: