SchleierClan
SchleierClan
SchleierClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchleierClan

Hier lebten mal die Wölfe, doch die Katzen waren in der Überzahl und nun gehört der Wald ihnen. Komm in den SchleierClan und sei eine Clankatze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sommerlicht - Reihe

Nach unten 
2 verfasser

Wenn magst du lieber?
Irial
Sommerlicht - Reihe I_vote_lcap100%Sommerlicht - Reihe I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Nial
Sommerlicht - Reihe I_vote_lcap0%Sommerlicht - Reihe I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Keenan
Sommerlicht - Reihe I_vote_lcap0%Sommerlicht - Reihe I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Seth
Sommerlicht - Reihe I_vote_lcap0%Sommerlicht - Reihe I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Can
Schüler
Can


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Durlangen

Sommerlicht - Reihe Empty
BeitragThema: Sommerlicht - Reihe   Sommerlicht - Reihe EmptyDo Sep 29, 2011 5:04 am

Diesmal möchte ich euch "Gegen das Sommerlicht" und "Gegen die Finternis" von Melissa Marr vorstellen. Es sind vier Bände aber die letzten werde ich mir noch kaufen müssen.

"Gegen das Sommerlicht" (Band 1):
Es gibt vier verschiedene Elfenhöfe: der Sommer- und den Winterhof wie die Höfe der Finsternis und des Lichts. Nicht die Art von Elfen die nett und süß sind, sondern Elfen die
wirkliche Bastarde sind, die es voll und ganz ausleben von den Menschen
eigentlich ungehört und ungesehen zu sein. Wenn sie doch herausfinden, das ein Mensch sie sehen kann, dann nimmt das selten ein gutes Ende.
Daher hat die 16 jährige Ash wahnsinnige Angst vor ihnen, denn sie kann von klein auf Elfen sehen. Deshalb geht Ash ihnen ständig aus dem Weg. Was aber immer schwerer wird, als sich einer ihr an die Fersen heftet. Noch dazu der Sommerkönig Keenan! Denn Ash soll die mögliche Sommerkönigin sein, nach der er schon so lange sucht... Der Einzige der ihr dabei zur Seite steht ist ihr großer Schwarm und Kumpel Seth.

"Gegen die Finsternis" (Band 2):
Der Hof der Finsternis verliert mehr und mehr an Macht, denn die Kämpfe zwischen dem Winterhof und dem Sommerhof haben aufgehört und damit auch die Zeit in der die Finsterelfen sich von der Angst und dem Hass der anderen Elfen ernähren konnten. Eine neue Nahrungsquelle muss her. Die schlechten Gefühle der Menschen. Behilflich soll daei ein Tatoo sein, das den jeweiligen Elfen mit dem Menschen verbindet. Da kommt die 16 jährige Leslie gerade recht. Sie will ein Tatoo, um ihren Körper wieder für sich selbst zu erklären, denn sie hat wirklich schreckliches erlebt. Dinge an die man garnicht erst denken will... Sie will nur eines keine Angst mehr haben. Aber sie wählt ausgerechnet das Tatoo, das sie mit dem König der Finsternis Irial verbindet! Und plötlich kommt Nial der verdammt gutaussehende, junge Onkel von Ashs Freund Keenan ihr immer näher! Jeder hat eben seine Geheimnisse, Ash ihre beste Freundin ist da ja auch nicht gerade offener; denn wieso verbietet sie ihr Nial zu treffen? Warum ist sie Seth und Keenan gleichzeitig ziemlich nah?

Ehrlich gesagt fand ich den zweiten Band am Besten - Vielleicht wegen Irial Embarassed
Aber wer wie ich auf Fantasieromanzen und Dreiecksbeziehungen steht, ist hier genau richtig! Herzklopfen ohne Ende garantiert!
Wink Und die kleine Umfrage oben muss ich einfach stellen, bin einfach zu neugierig.
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Sommerlicht - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht - Reihe   Sommerlicht - Reihe EmptyFr Sep 30, 2011 4:16 am

Ach, von den büchern hab ich schon viele leute reden hörn, ich glaub, ich geh sie auch mal suchen...
Nach oben Nach unten
Can
Schüler
Can


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Durlangen

Sommerlicht - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht - Reihe   Sommerlicht - Reihe EmptyFr Sep 30, 2011 5:07 am

Razz Sie werden dir sicher gefallen. Und dann meld dich mal!
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Sommerlicht - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht - Reihe   Sommerlicht - Reihe EmptyFr Sep 30, 2011 9:57 pm

ja mach ich, kann aber noch dauern, ich krieg ständig bücher empfohlen und muss sie dann lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Can
Schüler
Can


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Durlangen

Sommerlicht - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht - Reihe   Sommerlicht - Reihe EmptySa Okt 01, 2011 6:27 am

Neutral Du wirst doch schließlich nicht von mir gezwungen, die Bücher zu lesen. Es ist wie gesagt nur eine Empfehlung, denn mir gefallen sie sehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerlicht - Reihe Empty
BeitragThema: Re: Sommerlicht - Reihe   Sommerlicht - Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
Sommerlicht - Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchleierClan :: Bücher-
Gehe zu: