SchleierClan
SchleierClan
SchleierClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchleierClan

Hier lebten mal die Wölfe, doch die Katzen waren in der Überzahl und nun gehört der Wald ihnen. Komm in den SchleierClan und sei eine Clankatze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wüste in Berlin :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wüstenpfote
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.09.11

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptyFr Okt 07, 2011 9:58 pm

Soo..
Äm, ja, also ich bin Morgen, Montag und Dienstag weg, in Berlin...
Das ist jetzt nicht so lange, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal hin... Smile
Also, bis Mittwoch lieber Clan Smile

GLG, Wüste Smile
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptyMi Okt 12, 2011 9:28 pm

Mist, ich bin zu spät... wie wars?
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.09.11

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptyMi Okt 12, 2011 10:13 pm

Very Happy
es war seeehr seeehr toll Smile
nur irgendwie voll gruselig, in den 4 tagen wo ich dort war waren 3 anschläge, also brennsätze auf bahngleisen... montags im hauptbahnhof, da waren wir dort wo das war, und dienstag an ner u-bahnhaltestelle, wo wir grad umsteigen mussten... beim 3. waren wir nich vor ort Very Happy also es is auch nix passiert, polizei konnte die vorher noch entschärfen, aber es war halt dann immer alles abgesperrt und da standen ganz viel polizei und so rum...
ansonsten wars ziemlich cool, auch interessant, weil berlin is ja ne ziemlich geschichtliche stadt, und jaa...
am besten wars olympiastadion Very Happy

Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptyDo Okt 13, 2011 6:43 am

Oh das hört sich echt gruselig an. Zum Glück ist ja nichts passiert und du warst im Olympiastadiom.
Als ich da war, war er schon geschloßen, wegen den olympischen Spielen. Wir konnte nur von irgendso einen Turm rein schauen, aber das fand ich schon toll.
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.09.11

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptyDo Okt 13, 2011 9:15 am

jap, auf dem turm waren wir auch, der einde glockenturm, gell?
wieso schon ??
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptyDo Okt 13, 2011 9:25 am

Ja weil sie das Stadium für die Spiele vorbereitet haben und wir also nicht reingehen konnten, sondern nur von diesem Glockenturm aus reinschauen.
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.09.11

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptyFr Okt 14, 2011 11:00 pm

achso.. hey ist doch aber auch sau cool, oder ???
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptySa Okt 15, 2011 3:13 am

Ich hab das von den anschlägen auch in den nachrichten gesehn...da stimm ich diamant voll zu...wirklich gruselig...
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptySa Okt 15, 2011 6:21 am

@Wüstenpfote: Ja war auch coll, aber ich wäre auch gerne einmal drinnen gewesen. Sad
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.09.11

Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  EmptySa Okt 15, 2011 8:13 am

@mondherz, ja also bin auch froh das uns nix passiert ist...
@diamant, irgendwann kommst du ja bestimmt noch mal nach berlin und dann kannst du reingehen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüste in Berlin :)  Empty
BeitragThema: Re: Wüste in Berlin :)    Wüste in Berlin :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüste in Berlin :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchleierClan :: Kalender-
Gehe zu: