SchleierClan
SchleierClan
SchleierClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchleierClan

Hier lebten mal die Wölfe, doch die Katzen waren in der Überzahl und nun gehört der Wald ihnen. Komm in den SchleierClan und sei eine Clankatze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forenbefugnisse?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Can
Schüler
Can


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.09.11
Alter : 28
Ort : Durlangen

Forenbefugnisse? Empty
BeitragThema: Forenbefugnisse?   Forenbefugnisse? EmptyMo Sep 19, 2011 1:23 am

scratch Also ich wollte mal ein paar meiner Lieblingsbücher posten, aber das geht nicht, weil nur der Administrator (also du) das Recht dazu hat. Da frag ich mich doch, ob du überhaubt willst, das die Seite voller wird. Im Moment ist sie leer. Ich denke, dass du daran etwas ändern solltest, sonst werden wohl keine ordentlichen Dialoge über die Bücher aufkommen; es sind ja immer nur deine Lieblinge und im Moment überhaubt keine. Oder hat das einen anderen, verständlichen Grund?
Und das ist eben meine Frage: Wieso ist das so?
LG Can
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Anführer
Aschenstern


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 26
Ort : SchleierCLan

RPG Charakter
Aktiv?: Aktiv
Lebensenergie:
Forenbefugnisse? Left_bar_bleue8/9Forenbefugnisse? Empty_bar_bleue  (8/9)
Rang: Anführer

Forenbefugnisse? Empty
BeitragThema: Re: Forenbefugnisse?   Forenbefugnisse? EmptyMi Sep 21, 2011 2:06 am

Danke das du dies gesagt hast Smile



Wie du wahrscheinlich weißt ist das Forum noch ziemlich neu - es muss alles noch ausgebaut werden. Das Problem werde ich gleich beheben.
(Nun eine andere Frage: 'Ist es bei den anderen Foren genauso?' denn dan kann ich dies auch beheben.)



lg Falkenstern

Edit; das Problem ist behoben!




- Thread geschlossen -
Nach oben Nach unten
https://schleierclan.forumieren.com
 
Forenbefugnisse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RE: Forenbefugnisse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchleierClan :: Papierkorb-
Gehe zu: