SchleierClan
SchleierClan
SchleierClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SchleierClan

Hier lebten mal die Wölfe, doch die Katzen waren in der Überzahl und nun gehört der Wald ihnen. Komm in den SchleierClan und sei eine Clankatze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wölfe und andere Wildhunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptyFr Sep 23, 2011 2:36 am

So, das thema musste ich einfach schreiben Very Happy. Ist ja der wolfclan. also, mögt ihr wölfe? oder andere wildhunde wie z.b. dingos oder füchse?
Mähnenwölfe vielleicht? Oder Marderhunde? Habt ihr in freier natur schon mal einen wildhund gesehn? (zoo gilt nicht)


Lg Mond
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptySa Okt 01, 2011 1:20 am

Also ich mag alle Wildhunde und Wölfe. Und ich habe noch keinen in freier Natur gesehen. Sad
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptySa Okt 01, 2011 2:33 am

mir ist mal ein fuchs über den weg gelaufen, dann hat er mich gesehn oder gerochen, und ist abgehauen...
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.09.11

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptySa Okt 01, 2011 6:20 am

ich finde wölfe sehr toll, ne dreiviertel stunde von uns entfernt ist ein wild- und wanderpark, und dort gibt es ein riesiges wolfsgehege, wenn wir da schon dort waren könnte ich stunden am zaun stehen und die wölfe beobachten!
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptyDo Okt 06, 2011 4:45 am

was machen die denn so?
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptyDo Okt 06, 2011 4:51 am

Du hast es gut, wenn ich in der nähe von einem Tier-, Wander- oder was weiß ich für einen Park wohnen würde, würde ich jeden Tag da sein, wenn ich Zeit habe.
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.09.11

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptyDo Okt 06, 2011 8:08 pm

öm naja, also meistens liegen die rum, und schlafen, manchmal rennen sie auch ne runde durchs gehege, oder manchmal fressen sie ;D
nich sonderlich abwechslungsreich, aber es ist einfach interessant Smile

@ Diamant, naja, also der Park mit den Wölfen is bissl weiter weg, aber in der Stadt wo zwanzig minuten mit der Bahn ist, da isn zoo..
aber da gibts keine wölfe Sad
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptyFr Okt 07, 2011 2:44 am

Aha.
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Erfahrener Krieger



Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptyFr Okt 07, 2011 5:46 am

Der Zoo, bei mir in der Nähe, ist fast 45 minuten und der mit Wölfen über 1 Stunde weit weg. Sad
Nach oben Nach unten
Wüstenpfote
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.09.11

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptyFr Okt 07, 2011 7:35 am

oh, hm ja das ist ja doof...
Nach oben Nach unten
Mondherz
Erfahrener Krieger
Mondherz


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26

Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde EmptyMo Okt 10, 2011 1:38 am

der zoo bei mir in der nähe ist ca. 2 h weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölfe und andere Wildhunde Empty
BeitragThema: Re: Wölfe und andere Wildhunde   Wölfe und andere Wildhunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Wölfe und andere Wildhunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie der SchleierClan das Gebiet der Wölfe eroberte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SchleierClan :: Tiere der Welt-
Gehe zu: